Naturschutzpraktikum Schellerhau 2001 Linie

Teilnehmer

Am Praktikum nahmen größtenteils Studenten aus Dresden und Tharandt teil, viele konnten sich das anrechnen lassen fürs Studium. Für einige Leute jenseits der 30 war die Woche eine gelungene Abwechslung vom Berufsalltag.

Unsere Porträts sollen nur den Teilnehmern selbst zugänglich sein. Folgende Fotoseite ist also

privat:

Um zu unseren Schnappschüssen zu gelangen, mußt du den Spitznamen, welchen wir Björn verpaßt haben, kennen. Du weißt ihn nicht mehr? Frag mich oder die anderen!

Tippe diesen Namen in der Adreß-Zeile (URL) deines Browsers oben (meist zwischen Buttons und Anzeigefenster) hinter dem letzten Schrägstrich ein anstelle des Wortes Teilnehmer, den ersten Buchstaben groß. Das soll dann so aussehen, wobei statt der Sternchen unser Schlüsselwort steht:

Adresse:
http://.../Schellerhau/********.html


Abschließend Return drücken, um die Seite aufzurufen, et voila...


Redaktion Fragen an:    Ingo